Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.86.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hannes und Viktoria schrieb am 5. November 2016:
Wir haben einen eintägigen Shiatsu-Workshop für Paare mit Frau Florian gemacht. Der Workshop war ein tolles Erlebnis. Frau Florian war sehr engagiert und hat uns voller Begeisterung diese wunderbare Entspannugstechnik vermittelt. Dank des Workshops können wir nun Shiatsu auch zu Hause praktizieren. Wir können den Workshop daher nur weiterempfehlen.

Alles Gute Hannes und Viktoria